Amazon
PPC Werbeberatung
Explodieren Sie Ihren Umsatz mit Amazon PPC-Werbeberatung!
Möchten Sie Ihre Produkte auf Amazon hervorheben und Ihren Umsatz steigern? Lernen Sie unseren professionellen Amazon PPC (Pay-Per-Click) Werbeberatungsservice kennen! Unser Expertenteam maximiert Ihre Sichtbarkeit auf Amazon, so dass Sie die richtige Zielgruppe erreichen und Ihren Return on Investment (ROI) maximieren können.
100+ Unternehmen Erfahrung
"Ich verkaufe seit über 2 Jahren auf Amazon.
und beschlossen, nach Dropshipping nun auch Private Label zu betreiben
Ich habe es gegeben. Vielen Dank an Herrn Bahadır und meine anderen Dozenten
Ich werde es tun. Treffen Sie keine Entscheidung, ohne sich Maestrozon anzuschauen!"
Was macht ein Amazon-Werbeberater?
Der Amazon-Werbeberater spielt eine aktive Rolle im gesamten Prozess eines Shops, der auf Amazon verkauft, von der Produktlistung bis zur SEO-Arbeit, von der Erstellung von Werbekampagnen bis zur täglichen, wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Optimierung. Sie kennen sich mit allem aus, von der Kostenkalkulation der Produkte bis hin zu den Kosten für Logistik, Lagerung und Verpackung.
Der Werbeberater legt die Verkaufsstrategie und die Zielgruppe fest, bevor die Produkte auf Amazon gelistet werden, und führt alle Arbeiten entsprechend dieser Strategie durch. Auch hier erstellt es Werbekampagnen in Übereinstimmung mit der Strategie und nimmt die notwendigen Optimierungen vor, indem es die Effizienz der Anzeigen täglich überprüft. Es legt dem Anbieter kontinuierlich seine Berichte im Lichte der plattforminternen Daten vor und ist bestrebt, die Effizienz kontinuierlich zu verbessern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Amazon-Werbeberater in jeder Phase des Verkaufsprozesses eine aktive Rolle spielt.
Was sind die Vorteile von Accurate Ads auf Amazon?
Amazon ist die weltweit komplexeste und anspruchsvollste Plattform für plattforminterne Werbung. Während es auf vielen Plattformen ausreicht, einfach das Produkt auszuwählen, für das Sie werben möchten, und das Budget festzulegen, gibt es auf Amazon viele verschiedene Arten von Anzeigen und auch die Arbeitspositionen der Anzeigen sind unterschiedlich. In diesem Fall bedeutet das, dass Sie viele verschiedene, miteinander verbundene Parameter richtig verwalten müssen. Die Tatsache, dass der Werbealgorithmus von Amazon schwer zu lösen ist, bietet einen großen Vorteil für Verkäufer, die richtig werben. Während viele Verkäufer ihre Shops schließen müssen, weil sie mit den Anzeigen nicht zurechtkommen, können Verkäufer, die richtig werben können, ihre Produkte auf die erste Seite bringen, wodurch auch die organischen (nicht beworbenen) Verkäufe steigen und in kurzer Zeit hoch sind.
Amazon PPC-Beratung für wen
91% der Verkäufer, die Private Label auf Amazon verkaufen, scheitern. Aus diesem Grund können wir sagen, dass die Verwaltung von Amazon-Anzeigen ein Muss für Verkäufer ist, die Private Label verkaufen oder verkaufen möchten. An dieser Stelle kommen PPC-Berater ins Spiel, die alle Prozesse der Werbekampagnen, der Optimierung und der Rentabilitätsberechnungen durchführen, angefangen bei den ersten Schritten wie der Auflistung des Produkts und der Bestimmung der Fotos, und versuchen, Sie in der Gruppe der 9% erfolgreichen und stabilen Verkäufe zu halten. Aus diesem Grund braucht jeder Verkäufer von Private Label-Verkäufen unbedingt einen PPC-Berater.
Was sind Amazon Werbeprozesse?
Amazon-Werbeprozesse beginnen im Wesentlichen mit der Bestimmung des Produkts. Bevor Sie eine Werbekampagne starten, sollten Sie eine Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse durchführen. Es sollten Analysen zu Themen wie konkurrierende Anbieter, die ähnliche Produkte verkaufen, welche Schlüsselwörter Kunden für das Produkt suchen, welche Art von Werbung für die Vermarktung des Produkts besser geeignet ist, durchgeführt werden. Dann können Sie Kampagnen mit verschiedenen Anzeigentypen erstellen, z.B. Stichwort, Produktziel, Kategorieziel, Markenanzeige, Display, d.h. visuelle Anzeigen. Es ist ebenso wichtig, diese Werbekampagnen regelmäßig zu überwachen, zu analysieren, zu interpretieren und zu optimieren, wie sie zu erstellen.
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Maestrozonlular Ne Diyor
Kurskontoverwaltung, Produktlistenstrategie und
Es behandelt Themen wie die Katalogverwaltung sehr gut. Praktisch
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wird für diejenigen nützlich sein, die sich für den elektronischen Handel interessieren
Der Kursinhalt ist sehr umfassend und tiefgründig
Bietet Lernen.angewandte Erziehungsstilkonzepte
PPC nicht verstehen und kein Vertrauen in PPC gewinnen
sehr hilfreich
Mit Maestrozon habe ich gelernt, wie kostbar Zeit ist
Ich hab's. Ich denke, das Wichtigste im E-Commerce ist
in sich selbst zu investieren, wohlmeinende Menschen wie Herr Bahadır
Es ist ein Glück, auf Menschen zu treffen
Seit mehr als 2 Jahren verkaufe ich auf Amazon. Diese Schulung, die den elektronischen Handel aus einer wissenschaftlichen und technischen Perspektive betrachtet
Es ist, als ob er uns das Fischen beibringen würde. An das Maestrozon-Team
Ich danke Ihnen vielmals.
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Maestrozon besteht aus einem professionellen Team mit mehr als 7 Jahren Vertriebs- und Beratungserfahrung bei Amazon, der größten Online-Verkaufsplattform, sowie bei mehr als 20 Plattformen in Europa und Amerika (Walmart, Wayfair, Target, Kohl’s, Otto, Kaufland, etc.). Er berät eine elitäre Gruppe von Kunden, darunter mehrere der Top-1000-Unternehmen von Amazon. Unser Team, das ein Gesamtverkaufsbudget von über 400 Millionen Dollar und ein Werbebudget von über 50 Millionen Dollar verwaltet hat, ist in diesem Prozess auf alle möglichen Szenarien gestoßen und hat zahlreiche Verkaufsstrategien entwickelt. Da es in der Türkei kein Team gibt, das einen vergleichbaren Beratungsservice anbietet, ist es das erfahrenste Unternehmen des Sektors in den Bereichen Strategiebestimmung, Markenpositionierung, PPC-Werbeoptimierung und -analyse.
Auf Amazon gibt es viele verschiedene Arten von Anzeigen. Diese Anzeigen sind in 4 Hauptkategorien eingeteilt, und zwar
- Gesponsertes Produkt
- Gesponserte Marke
- Gesponserte Anzeige
- Gesponsertes TV
Inserate. Wir können diese Werbung grob in produktbezogene, markenbezogene, visuelle und im Fernsehen ausgestrahlte Werbung einteilen. Diese Arten von Anzeigen sind die Arten von Anzeigen, die bei Amazon erstellt werden. Auf der anderen Seite können Anzeigen auch von außerhalb der Plattform auf Amazon geschaltet werden und den Traffic zum Amazon-Shop auch von außerhalb ankurbeln.
Die Kosten für Werbung auf Amazon sind einer der wichtigsten Faktoren bei der Berechnung der Rentabilität. Das Verhältnis zwischen den Kosten für Werbung und dem Verkaufspreis eines Produkts wird in der Amazon-Werbesprache ACOS genannt. Im Gegenteil, das Verhältnis zwischen dem für Werbung ausgegebenen Betrag und dem Verkaufspreis eines Produkts wird ROAS genannt. Ein Beispiel: Wenn Sie $ 20 für die Vermarktung eines Produkts mit einem Verkaufspreis von $ 100 ausgeben, beträgt der ROAS-Wert für dieses Produkt 100/20 = 5. Wenn eine Bewertung auf der Grundlage des ROAS-Wertes erforderlich ist, unterscheidet sich der ideale ROAS-Wert für jedes Produkt je nach Parameter wie Land, Kategorie und Produkt. Während ein ROAS-Wert von 4 in einem bestimmten Land oder Produkt als niedrig angesehen werden kann, kann ein ROAS-Wert von 4 in einem anderen Land oder einer anderen Produktgruppe hoch profitabel sein.
Die Kosten für Werbung hängen hauptsächlich davon ab, wie viele Kunden auf Ihre Anzeige klicken oder wie vielen potenziellen Kunden Ihre Anzeige gezeigt wird. Nach dem PPC-System (Pay-per-Click), d.h. “Cost-per-Click”, das dem Werbealgorithmus von Amazon zugrunde liegt, zahlen Sie so viel, wie Ihre Anzeige angeklickt wird. Doch selbst wenn der Kunde nicht auf die Anzeige klickt, zahlen Sie mehr, je mehr Kunden angezeigt werden. Dies ist ein Beispiel für die Variabilität der Kosten in Abhängigkeit von der Art der Werbung. Wenn es andererseits in der Kategorie, in der Sie verkaufen, viel Konkurrenz gibt, können Sie ein höheres “Gebot” pro Klick anbieten, um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, so dass Ihre Werbekosten noch weiter steigen. In einer Kategorie, in der es wenig Konkurrenz gibt, können Sie jedoch mit niedrigen Klickkosten werben, so dass Ihre Werbekosten niedriger sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Werbekosten auf Amazon von vielen verschiedenen Parametern abhängen.